Heute war ein anstrengender Tag. Betriebsratssitzung. Da ich nicht nur vollwertiges Mitglied, sonder auch stellvertretende Vorsitzende bin, sollte ich auch anwesend sein. Jede Menge Themen auf der Liste. Einige interessieren mich mehr, andere weniger. Ich musste heute ebenfalls Protokoll führen. Ich habe noch nicht ein Protokoll während und von einer Betriebsratssitzung geführt. Anfängliche Überforderung. Schlussendlich hat es doch alles geklappt. Das ins Reine schreiben wird auf morgen verschoben.
17:34 Uhr dann endlich Feierabend. Ich mag meine Arbeit, aber wenn man um 8:00 Uhr anfängt, ist irgendwann die Luft raus. Mein Punkt war eben um 17:34 Uhr erreicht.
Anders als sonst bin ich heute entspannt zur Bahn gegangen, denn ich habe für den heutigen Tag einfach keine Lust mehr.
Mein Kopf tut weh und ich fühl mich leicht angematscht. Zumindest ist das meine offizielle Aussage. Eigentlich habe ich einfach nur keine Lust mehr auf andere Menschen. Brauche unbedingt Urlaub. Aber nicht von der Arbeit, sondern einzig und allein von anderen Menschen. Einfach in den Tag hineinleben und mit niemandem reden müssen. Es juckt mich ebenfalls in den Fingern die komplette nächste Woche durchzuzocken. Einfach am Samstagabend an den Rechner gesetzt (an dem Samstag selbst habe ich noch ein Shooting) und dann an dem übernächsten Sonntagabend aufgestanden und ausgemacht. Auf normale Schlafenszeiten gepfiffen. Nachts läuft aktuell eh das Partyvolk der Studenten unter meinem Fenster entlang und weckt mich, wenn ich es denn geschafft habe einzuschlafen.
Das ist gar nicht so leicht. Auch letzte Nacht habe ich maximal 3 Stunden geschlafen. Immerhin mehr als in der Nacht davor.
Und trotzdem bin ich nicht müde. Und ich habe auch keine Kopfschmerzen. Ich muss mir das nur sagen, damit ich mir nicht egoistisch oder egozentrisch vorkomme, wenn ich mich in meiner Wohnung verschanze. Warum mache ich mir eigentlich Gedanken darüber, dass es anderen vor den Kopf stoßen könnte, wenn ich sagen „Ich habe keine Lust auf Menschen, deswegen bleibe ich Zuhause.“?
Ich war gestern unterwegs. Das muss erstmal reichen.
Die Woche durchzocken wird allerdings nicht funktionieren. Ich habe bereits einen festen Termin und möchte morgen einen zweiten Termin festlegen. Bei dem ersten Termin handelt es sich um einen Termin bei einem Psychologen. Dieser soll mir bei meiner Impulskontrolle helfen. Der zweite Termin soll ein Besuch beim Allergologen werden. Nach diesem Wochenende sollte ich doch mal nach einem Allergietest fragen. Ständig unbeständig, meine Nase. Kaum draußen an der Luft, schon muss ich niesen. Und das ist nicht schön und macht auch keinen Spaß.
Deswegen sollte ich unbedingt mal dahin. Und dann lasse ich das testen. Dann kann ich auch gleich nachfragen, was ich bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten bzw. im Allgemeinen ja auch Allergien genannt, machen kann. Denn da steht auch so Einiges bei mir auf der Liste, was ich nicht mehr essen kann. Früchte/Obst vor allen Dingen: Orangen, Grapefruit, Äpfel, Weintrauben, Erdbeeren, Banane, etc. Von allem bekomme ich einen starken Juckreiz im Rachen und Mundraum und manchmal sogar auf meinen Lippen eine Art Ausschlag. Kennt ihr das, wenn es sich wie Ekel-Herpes anfühlt? So Beulen/Beulchen auf der Unterlippeninnenseite? Genau das. Nach ca. einer halben Stunde sind die Symptome allerdings wieder weg.

Und das mache ich alles nächste Woche. Den Rest der Woche verbringe ich dann wohl zockend. Zwischendurch vielleicht meine Wohnung sauber machen. Vielleicht mache ich das aber auch an dem ersten Sonntag. Mal sehen. Das werde ich nicht terminlich festlegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*