Heute geht es mir gut. Am Freitag war ich auf dem Sommerfest unserer Firma. Es hat richtig Spaß gemacht.
Es gab leckeres Essen (Burger) und die Location war echt cool. Mir hat die Stimmung gefallen und ich konnte mich sogar entspannen.
Einzig negativer Punkt: Der DJ war echt beschissen. Beinahe hätten meine Ohren geblutet.

Am Samstag bin ich dann aufs Stahlfest in die Engelsschmiede. Es hat mega Spaß gemacht.
Auch da war ich mir vorher unsicher, ob ich überhaupt hinfahren sollte.
Aber ich bin sehr froh, dass ich es schlussendlich doch gemacht habe. So konnte ich mich mit jeder Menge coolen Leuten unterhalten.
Teilweise auch die Leute, die ebenfalls aufs Drachenfest fahren. Ich freue mich schon richtig darauf.
Kann es auch nur jedem empfehlen, der Lust auf Rollenspiel in „echt“ hat.

Jedenfalls habe ich am Sonntag sehr gut entspannen können. Was schon ewig nicht mehr vorgekommen ist.
Jetzt sitze ich an meinem Rechner und höre coole, lustige Musik von den 70er über die 80er und 90er bis 2014.
Sachen, die ich natürlich nicht so sehr mag, skippe ich, aber ansonsten macht auch das gerade sehr viel Spaß :)

Ich hatte schon beinahe die Hoffnung daran verloren, dass das Leben auch mal schön sein kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*