Es ist ja schon etwas länger her, dass ich etwas geschrieben habe.
Das liegt an mehreren Faktoren. Zum Einen war ich in meiner Geburtstagswoche eigentlich ziemlich aufgedreht und auch mit Freunden was trinken, zum Anderen war ich in der letzten Juliwoche auf dem Drachenfest.

Das Drachenfest hat mega Spaß gemacht. Ich habe dabei festgestellt, dass ich ein Hobby ziemlich vernachlässigt habe. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Ob nochmal als NSC oder als SC wird sich dann zeigen.
Dieses Jahr war ich am Stand der Engelsschmiede tätig. Das Wetter war mega, auch wenn ich nachts immer ein wenig gefroren habe. Es gab ein wenig Regen, aber das war weniger schlimm. Meiner guten Laune hat das keinen Abbruch getan. Habe viele neue Leute kennen gelernt, hatte Disney-Spaß mit Met im Zuber, habe IT geheiratet. Es war einfach eine fantastische Woche.
Habe eigentlich deswegen immernoch Schwierigkeiten mich an die Realität zu gewöhnen. Vor allen Dingen in der ersten Woche wirkte alles noch ziemlich unwirklich: die Arbeit, meine Probleme, das Alltägliche.

Ich würde gerne immer in dieser Welt leben, auch wenn ich weiß, dass das nicht geht. Wenn man das umsetzen würde, würde ich wahrscheinlich auch irgendwann in dieser Welt mir eine andere Welt wünschen, sie wäre nichts mehr Besonderes. Deswegen lasse ich das lieber.
Lebe solange in dieser Realität bis ich wieder in meinen Charakter schlüpfen kann.
Mein Konzept werde ich bis nächstes Jahr auf jeden Fall noch ausweiten und festigen.
Plus: Ich habe noch einige Besorgungen zu machen. Ich brauche definitiv ein eigenes Zelt, eventuell sogar sowas wie ne Zeltheizung. Dann eine Luftmatratze, bin definitv kein Fan von Feldbetten. Diese Luftmatratze werde ich dann mit Decken und Kunstfellen überdecken, dann hab ichs kuschelig warm. Ich habe auch gesehen, dass es Zeltteppiche gibt, wird auch gekauft. Dann brauche ich auf jeden Fall noch ein kleines Tischlein, damit ich mein IT-Spiel auch vervollständigen kann. Werde dann Tarot-Karten legen und ein bisschen wahrsagen. Darauf habe ich echt Lust.
Deswegen brauche ich auch ein eigenes Zelt, damit ich das halt eben auch als Spielort nutzen kann.
Ach, das wird einfach toll.
Es geht mir gerade gut. Ich habe immer mal ein paar Tiefpunkte, glaube dann nicht an mich oder meine Fähigkeiten. Es ist nach wie vor anstrengend ich zu sein, aber ich gebe mein Bestes. Mehr kann ich nicht machen. Mehr kann man nicht von mir erwarten.

~ Intermission ~

Ich habe mich piercen lassen: Links an der Unterlippe – Labret. Ich finde, dass es gut aussieht. Meine Familie ist enttäuscht. Das macht mir schon zu schaffen. Wie ich mit einem kleinen Stück Plastik die Enttäuschung so entfachen kann, kann ich das bereits als Talent bewerten?
Vor allen Dingen, wenn ich daran denke, was mein Bruder bereits in seinem Leben getan hat, wo er steht, was er macht. Und man steht immernoch zu ihm. Und ich lasse mir ein Stückchen Plastik durch die Unterlippe bohren und bin der Satan schlechthin. Das Leben ist in solchen Momenten mehr als unfair.
Aber ich muss lernen einfach damit umzugehen, egal wie sehr es mich verletzt.  So ist das eben. Ich bin nunmal gut darin Menschen zu enttäuschen.
Wenn ich so darüber nachdenke, dann wird mir kalt. Ich weiß, dass wenn mir kalt ist, obwohl es eigentlich sehr warm ist, dann geht es mir nicht gut.
Wie das Schreiben von unterschiedlichen Stimmungen mich dazu bringt auch unterschiedlich nachzuempfinden – auch wenn ich mich davon eigentlich beeinflussen lassen will. Keine Ahnung, ob das normal ist oder nicht. Ich habe nie eine andere Person gefragt, ob und wie sie fühlt.

Mir ist gerade eher danach mich in meine Decke einzuwickeln und dort zu bleiben. Solange wie es eben dauert. Wenn ich sagen müsste, was ich gerade fühle….ich versuche es mal.
Traurigkeit………………………………..Leere………..Hunger………….Verzweiflung……….Liebe……………………Verwirrung…………………….Eifersucht………Wut……………..Ekel………………………………Stagnation……………..Angst……………………………………………….Seelischer Schmerz…..und körperlicher Schmerz…………………………………..Anspannung…………………..und trotzdem eine seltsame Ruhe.
Jeder Punkt, steht für ein Moment, wo ich darüber nachdenken musste, was genau in mir vorgeht. Ich wette, dass das eigentlich noch nicht alles ist. Aber es sind die Gefühle, die ich aktuell rausfiltern kann. Es ist eh immer schwer für mich zu entziffern/dekodieren, was ich fühle.

Ich will wieder aufs Drachenfest. Da ging es mir gut. Da fühlte ich mich aus irgendeinem Grund geborgen.
Werde jetzt nochmal versuchen etwas zu schlafen. Habe die halbe Nacht nämlich wieder wach gelegen, konnte nicht durchschlafen. Es wird in den letzten Tagen wieder häufiger. Und seit der Geschichte mit der Enttäuschung ist es wieder verstärkt worden.
Also erstmal „gute Nacht“ und so weiter. Bis zum nächsten Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*