Heute ist wieder so ein Tag. Ich bitte übrigens alle Rechtschreibfehler zu entschuldigen, denn ich bin stärker angetrunken, als ich es eigentlich zugeben wollen würde.
Tatwaffe: Jules Mumm Rosé Dry.
Ich bin wiedermal in einem Loch gelandet und würde gerne da hinaus. Wenn ich Glück habe, dann habe ich am Mittwoch die Zeit darüber zu reden.
Memo an alle: Betrunken Zwiebeln und Knoblauch schneiden ist gefährlicher als man denkt. Habe mir soeben eine leckere Gebratene Nudel-Pfanne gemacht. Zu viel Chili allerdings. Es ist höllisch scharf. Mal sehen wie ich es vertrage.
Währenddessen bin ich mit meinem besten Freund im TeamSpeak und gucke nebenher Naruto Folge 5 xD
Eigentlich mochte ich Naruto nie wirklich. Naruto selbst finde ich auch sehr anstrengend bis nervig. Aber ich mag Kakashi Hatake. Der ist gazn cool.Und Naruto Shippuden ist auch angenehmer zu gucken als Naruto selbst.
Jedenfalls heißt die Foge „Wo ist euer Teamgeist?“

Meine gebratenen Nudeln sind fantastisch. Mein Sekt passt dazu aber eigentlich weniger….

Heute morgen ging es mir mehr als beschissen. Aktuell ist es besser. Seit ich etwas trinke geht es mir besser. Seit ich meinen Sekt trinke geht es mir besser.
Ich würde eigentlich noch gerne wissen, ob es mir auch besser gehen würde, wenn ich mit eine Paracetamol eingeworfen hätte. Interessante Frage.
Beim nächsten Mal versuche ich das. Denn dann ist der Sekt ja leer.

Ich wünsche noch einen schönen Abend…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*